@BVCD/MV

Camping mit Hund

Hundefreundliche Campingplätze in MV

Campingurlaub mit dem Hund wird immer beliebter und viele Campingplätze bieten besondere Angebote für jeden Vierbeiner an.

Ausgiebige Spaziergänge mit eurem Hund an der Küste, direkt am See oder einer anderen schönen Landschaft ist von fast jedem Campingplatz aus möglich, da unsere Plätze inmitten der schönen Natur liegen.

Bitte beachtet aber bei der Buchung, ob besondere Angebote für eure Vierbeiner zur Verfügung stehen bzw. ob Hunde auf dem Platz oder einer Mitunterkunft überhaupt erlaubt sind.

Hundefreundlicher Platz

Campingplätze in Mecklenburg-Vorpommern sind besonders hundefreundlich, wenn sie beispielsweise folgende Angebote oder Dienstleistungen vorweisen:

Weitere Informationen zum Urlaub mit Hund in Mecklenburg-Vorpommern findest du unter:

Besonders hundefreundliche Campingplätze

Seeweide
Naturcamping Penzlin
Seeweide Naturcamping Penzlin ist ein hundefreundlicher Platz und freut sich über jeden Vierbeiner sowie sein „Herrchen und Frauchen“. Damit es den Vierbeinern auf der Seeweide gut geht, bieten wir kostenlose Hundetoilettenbeutel an und haben auf dem Campingplatz ein großzügiges Hundeauslaufgehege zum Austoben ohne Leine. Die separate Hundebadestelle ist ca. 300 m entfernt vom Campingplatz. Außerdem sind alle unsere Stellplätze sehr groß, damit der Abstand zum „Nachbar“ ausreicht, um einen entspannten Urlaub zu genießen.
Sternberger Seenland
Die großzügig angelegte Ferienanlage verfügt über einen idyllischen Badestrand mit Steg sowie über eine separate Hundebadestelle. Wir bieten für unsere Hunde u. a. folgendes an: frei verfügbare Hundetoilettenbeutel, eine Hundebadestelle direkt auf dem Platz sowie eine weitere Stelle ca. 100 m vom Platz entfernt, einen angrenzenden Wald, der zum Gassigehen einlädt, jede Woche geführte Hundewanderungen mit ausgebildeten Trainern sowie eine Hundepension und Hundeschule in der näheren Umgebung.
Banzelvitzer Berge
Unser familiäres Feriencamp liegt verträumt in den Banzelvitzer Bergen am Ufer des Großen Jasmunder Boddens. Hier findet ihr eine himmlische Ruhe und Erholung und könnt mitten in einem wunderschön gelegenen Wald vom Alltagsstress abschalten. Wir bieten für unsere Hunde u. a. folgendes an: frei verfügbare Hundetoilettenbeutel, Hundeauslaufmöglichkeiten und einen Hundespielplatz, eine Hundebadestelle am Strand sowie eine Hunde-Solardusche am Platz. Zur Begrüßung bekommt jeder Hund ein Hundeleckerli von uns.
Camping- und
Wohnmobilpark Kamerun
Am Rand der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Stadt Waren (Müritz) findet ihr unseren Campingpark Kamerun. Direkt am größten innerdeutschen See, der Müritz, könnt ihr hier euren Campingurlaub mit Hund in vollen Zügen genießen. Wir bieten für unsere Hunde u. a. folgendes an: frei verfügbare Hundetoilettenbeutel, eingezäunte Hundeauslaufspielwiese mit Übungsgeräten für die Vierbeiner, separater Hundestand in zwei Minuten Entferung zum Platz, Hundedusche auf dem Gelände sowie Hundefutter im Shop.
Ostseecamping
"Am Salzhaff"
Unsere Ferienanlage liegt direkt am Salzhaff zwischen den Hansestädten Wismar und Rostock. Naturliebhaber schätzen das Salzhaff als Gebiet mit hoher Artenvielfalt von Flora und Fauna. Am Badestrand direkt am Campingplatz kann man sich erholen. Pepelow ist eines der beliebtesten Wind- und Kitesurfgebiete in Deutschland. Wir bieten für unsere Hunde u. a. folgendes an: frei verfügbare Hundetoilettenbeutel, Hundeauslaufmöglichkeiten, separate Hundebadestelle in der Nähe des Platzes sowie eine Hundedusche auf dem Gelände sind vorhanden.
Krüger
Naturcamping
Unser kleiner familienbetriebener Campingplatz besticht durch seine ruhige und gemütliche Lage. Die herrliche Lage in der waldreichen Gegend des Nationalparks Jasmund hat auch in der Vor- oder Nachsaison ganz besonders für Rad- und Wanderfreunde ihren Reiz. Wir bieten für unsere Hunde u. a. folgendes an: frei verfügbare Hundetoilettenbeutel, Hundeauslaufmöglichkeiten und einen Hundespielplatz, eine Hundebadestelle am Strand sowie eine Hunde-Solardusche am Platz.
"Boek" C 16
Unser Natur-Campingplatz „Boek“ C 16 mit einer Surf- und Kanubasis und einer Kite-Surf-Strecke liegt direkt am Südostufer der Müritz, dem mit 117 km² größten deutschen Binnensee. Der angrenzende Müritz-Nationalpark mit seiner einmaligen Flora und Fauna bietet allen Besuchern unvergleichliche Naturerlebnisse. Außerdem lohnt sich ein Besuch in den Wildpark in Boek und in das Luftfahrttechnische Museum in Rechlin-Nord. Wir bieten für unsere Hunde u. a. folgendes an: frei verfügbare Hundetoilettenbeutel sowie eine Hundebadestelle.
Inselcamping
Werder
Erlebt Naturcamping inmitten des Plauer Sees. Einmalig gelegen befindet sich der Campingplatz auf der Insel Werder und ist direkt über eine Asphaltstraße zu erreichen. Der Reisemobilhafen ist vor dem Campingplatz ganzjährig geöffnet, auch stehen für FKK-Freunde Stellplätze auf dem Campingplatz zur Verfügung. Der Platz verfügt außerdem über moderne Sanitäranlagen und einen Bootshafen mit Slipanlage. Wir bieten für unsere Hunde u. a. folgendes an: frei verfügbare Hundetoilettenbeutel sowie einen ausgewiesenen Hundepfad.

Camping mit Hund in MV - Impressionen

Hundefreundliche Campingplätze

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Weitere Aktivitäten für deinen Urlaub in MV