©TMV/Petermann

Golfen in MV

Hole-in-One

Das Golfland MV lässt Spielerherzen höher schlagen. Moderne Anlagen zwischen sanften Hügeln und traumhaften Seen versprechen ein einzigartiges Spielerlebnis. Erstklassige Spielbahnen fügen sich herrlich natürlich in die urwüchsige und facettenreiche Landschaft ein.

Lasst euch inspirieren von der vielfältigen Abwechslung der Golfanlagen in MV. Wer mit dem Golfsport erst beginnen will oder einfach nur besser werden möchte, ist hier im Nordosten ebenfalls an der richtigen Adresse. Die vielen Einsteigeranlagen und Kurzplätze sind eigens für Golfanfänger konzipiert und bieten eine entspannte Umgebung, um sich dem Golfsport in aller Ruhe anzunähern.

Viele Golfplätze befinden sich in der Nähe von Camping- und Wohnmobilstellplätzen.

Weitere Informationen für deinen perfekten Golfurlaub in MV findest du hier:

Hektar
… Fläche sind Lebensraum für Flora und Fauna.
Golfplätze
… erwarten dich in MV.
Löcher
… können gespielt werden.

Golfen in MV - Impressionen

Campingplätze für Golfer